Fachkraft (m/w) für Facility Management (Elektro)

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Luftfahrt

Fachkraft (m/w) für Facility Management (Elektro) Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Berlin Durchführung von Wartung, Inspektion und Instandhaltung der Anlagen; Durchführung von Erstentstörungen und Inspektionen; Betrieb der Infrastruktur für Versorgungsleistungen; Erbringen von Werkstattleistungen.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Für Ihren Bereich Technisches Facility Management Ab Sofort Befristet Bis Schließung Txl + 6 Monate In Vollzeit Zwei Fachkräfte (m/w) Für Facility Management (elektro) Ihre Aufgaben Durchführung Von Wartung Inspektion Und Instandhaltung Der Anlagen Durchführung Von Erstentstörungen Und Inspektionen Betrieb Der Infrastruktur Für Versorgungsleistungen Erbringen Von Werkstattleistungen (reparatur Instandsetzung Wartung Und Bauarbeiten) überwachung Und Steuerung Von Technischen Anlagen (gebäudeleittechnik) Erfassung Und Abrechnung Von Leistungen Ihre Qualifikationen Ausbildung Als Elektroinstallateur Mit Einschlägiger Berufserfahrung über Elektrotechnische Anlagen Und Hausinstallation Kenntnisse Der Entsprechenden Gesetze Vorschriften Verordnungen Betriebsanweisungen Und Betrieblichen Organisationsanweisungen Kenntnisse In Den Bereichen Elektrotechnische Und Elektronische Systeme Und Anlagen Sowie Gebäudetechnik Und -infrastruktur Kenntnisse Des Arbeits- Gesundheits- Und Brandschutzes Edv-kenntnisse / Sps-kenntnisse Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Bereitschaft Zur Schichtarbeit Flexibilität Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 98/2016/1 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde Facility Manager Gebäudemanager Immobilienbetreuer Haustechniker Instandhaltungsmanager Elektrotechniker Elektromechaniker Service-Elektriker Instandhaltungselektriker Gebäudetechniker Fachkraft (m/w) Für Facility Management (Elektro) Durchführung Von Wartung Inspektion Und Instandhaltung Der Anlagen Durchführung Von Erstentstörungen Und Inspektionen Betrieb Der Infrastruktur Für Versorgungsleistungen Erbringen Von Werkstattleistungen Berlin

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

Dipl.-Sozialarbeiter / Dipl.-Sozialpädagoge / Bachelor of Arts Soziale Arbeit (m/w/d) - En
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Immobilienmakler/in (m/w/d)
   EASYFITNESS Verwaltungs GmbH (Hannover)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)